Willkommen in Neuseeland, Aotearoa

Land der langen weißen Wolke

Über uns

White Cloud Travel ist eine exklusive geführte Touren-Service spezialisiert auf kleine Gruppenreisen von Neuseeland. Wir freuen uns, für Familien auf der Suche nach einen Einblick in die wunderbare oberen und mittleren North Island und unsere größte Stadt Auckland, „The City of Sails“ gerecht zu warden.

Wir sind Englisch zweite Sprache freundlich-Lily ist aus Peking und Geoff stammt aus Afrika, und ermutigen Touristen wollen eine Vorstellung davon, was Leben in NZ ist wie, und Familien wollen Ihre Kinder an Schulen und Universitäten senden hier.

Wir vermeiden in der Regel der überfüllten Touristenorte, wo man kein anständiges Foto lieber die „off the beaten Track“ Orte, wo Sie die „echte NZ“ kennen lernen können. Darüber hinaus wissen Ihre Gastgeber genau, wie es sich anfühlt, ein neuer Besucher nach Neuseeland sein, wie sie einmal, genau wie Sie waren!

Erforschen Tours

Eco Abenteuer

Direkt einsteigen, was saubere, grüne Neuseeland bekannt ist – diese Touren setzen Sie in das Herz unserer unberührten Regenwälder und spektakulären Stränden, und erhalten Sie an Orte, denen auch einige einheimische noch nie besucht haben!

Erforschen die Stadt

Die „City of Sails“ erwartet Sie mit seiner zeitgenössischen Magie, kosmopolitischen Völker und Kulturgeschichte. Erleben Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten Aucklands und vermischen sich mit den Einheimischen bei der Arbeit und spielen.

Weiter Weg

Nördlich der Stadt begeben Sie sich in fruchtbaren Winelands, besuchen Sie eine Outdoor-Kunstausstellung und schlendern Sie an unberührten Stränden oder Richtung Süden um die Magie von Hobbingen, Wasserfälle, Höhlen und vieles mehr!

Sehenswerte Touren

City of Sails Tour – $120

Unsere Premier Halbtagstour für jeden Besucher nach Auckland, die ein breites Bild von dieser wunderbaren Stadt möchte! Wählen Sie Ihr Führer das Gehirn auf alles wie Schule, Immobilienerwerb oder Freizeitaktivitäten.

mehr lesen

Whatipu und Karamatura Falls – $190

Dies ist unsere empfohlene Tour in der Region Auckland! Ein kurzer Ausflug von der Stadt wird Sie in das Herz des unberührten New Zealand Regenwald und malerischen Karamatura fällt setzen.

mehr lesen

Individuelle Touren

Wir sind sehr gerne eine individuelle Tour nach Ihren Vorgaben, so lassen Sie uns rechtzeitig Bescheid und wir werden schauen Sie sich alle Optionen herauszufinden, alle Details, alle Vorkehrungen treffen, und haben es geplant und vorbereitet für Ihre Anreise!

Klicken Sie hier für einige großartige Ideen, die Sie für eine persönliche Tour mit weißen Wolke Reisen interessieren könnten.

Welcome to New Zealand, Aotearoa

Land of the Long White Cloud

About Us

White Cloud Travel is an exclusive guided touring service, specialising in small group tours of New Zealand. We are happy to cater for family groups looking for an insight into the wonderful upper and central North Island and our largest city Auckland, “The City of Sails”.

We are English Second Language friendly – Lily is from Beijing and Geoff hails from Africa, and encourage tourists wanting an idea of what living in NZ is like, and families wanting to send their children to schools and universities here.

We typically avoid the overcrowded tourist spots where you cannot get a decent photo, preferring the ‘off the beaten track’ places where you can get to know the ‘real NZ’. In addition, your hosts know exactly how it feels to be a new visitor to NZ as they were once just like you!

Explore Our Tours

Eco Adventures

Get straight into what clean, green New Zealand is famous for – these tours will put you into the heart of our pristine rain forests and spectacular beaches, and get you to places that even some locals have never been to!

Explore the City

The ‘City of Sails’ awaits you with all its contemporary magic, cosmopolitan peoples and cultural history. See the best of Auckland’s sights, and mingle with locals at work and play.

Further Afield

Head north of the city into fertile winelands, visit an outdoor art exhibition and stroll on pristine beaches, or head south to the magic of Hobbiton, waterfalls, caves and more!

Featured Tours

City of Sails Tour – $120

Our premier half day tour for any visitor to Auckland who would like a broad picture of this wonderful city! Pick your guide’s brain on anything such as schooling, property acquisition, or leisure activities.

read more

Custom Tours

We are very happy to arrange a custom tour to your exact specifications so let us know in good time and we’ll look at all the options, figure out all the details, make all the arrangements, and have it planned and prepped for your arrival.

Click here to get some great ideas that might interest you for a personalised tour with White Cloud travel.

About Us

White Cloud Travel is an exclusive guided touring service specialising in small group tours of New Zealand. We are happy to cater for family groups looking for an insight into the wonderful upper and central North Island and our largest city Auckland, “The City of Sails”.

Follow Us

    

Explore Our Tours

Visit our Tours and find your dream tour in New Zealand.

Contact

Geoff Dunne & Lily Sha
info@whitecloudtravel.com
+64 09 817 5973